Service

Service


Beratung

Unsere Beratung wird von Schneidermeisterin Anja Haaf durchgeführt. Sie ist komplett kostenlos und unverbindlich. Da wir in der Zeit, in der du bei uns bist, nur dich glücklich machen wollen, kümmern wir uns ausschließlich nur um dich. Es werden keine anderen Beratungen gleichzeitig stattfinden. In der Regel kannst du ca. 3 Stunden dafür einrechnen.

Größen

Wir führen die Kleider in Größen 36-52. Nicht jedes Kleid haben wir in jeder Größe im Haus, aber keine Sorge: Auch wenn dein Kleid in deiner Größe nicht vorrätig ist, können wir es jeder Zeit in der passenden Größe für dich bestellen. Es sind aber immer über 100 Kleider zu Ansicht verfügbar.

Änderung

Mit unserer langjährigen Erfahrung beraten wir dich mit sicherem Blick. Wir werden dein Kleid nach deinen Wünschen umarbeiten und perfekt auf deine Figur anpassen. Diese Änderungen werden bei uns im Haus ausgeführt. Ein zusätzlicher Abstecktermin ist daher nicht nötig. Eventuelle Änderungen sind allerdings nicht im Kaufpreis enthalten.

Begleiter

Wir bitten dich deine Begleitpersonen möglichst auf maximal 3 Personen zu beschränken. Denn je mehr unterschiedliche Meinungen du während der Anprobe hörst, desto schwieriger wird es für dich herauszufinden welches Kleid zu deiner Persönlichkeit passt und in welchem du glücklich bist.

Zahlung

Wenn du dich für dein Kleid entschieden hast, benötigen wir eine Anzahlung von 50%, danach werden wir das Kleid für dich anfertigen lassen. Wenn du dein Kleid abholst, begleichst du die fehlenden 50% der Rechnung. Dies kannst du bar oder mit deiner EC Karte erledigen. Du kannst natürlich auch vorab den Restbetrag überweisen.

Termine nur nach Vereinbarung

Hier kannst du Kontakt zu uns aufnehmen.